Skip to main content
Geschrieben am .

Jump und Spielwelt – der Umbau läuft (fast) wie geplant. So verändert sich das Konzept.

„Wir nehmen den Trend für Kinder und Jugendliche auf und verwandeln einen Teil der Tennishallen in einen Indoor-Trampolinpark mit modernster digitalen Technik und einen spannenden Hallenspielplatz“, erläutern die Geschäftsführerinnen Stephanie und Julia Giesers das neue Konzept in Rheinbachs bisher größter Tennis-Sportanlage. Nun arbeiten Teams aus Bau, Innenausstattung und Spielpark-Installation Hand-in-Hand um den engen Zeitplan einzuhalten. Familie Giesers hat bereits Erfahrung mit solchen Mammut-Projekten, haben sie doch erst vor knapp zwei Jahren dem gesamten Fitnessbereich der Anlage unter der Partnerschaft zu ROBINSON ein topmodernes Gesicht gegeben. Die Gäste sind begeistert und freuen sich auf die große Eröffnung noch im November, wenn der Familienzuwachs nun Spaß für alle Generationen bietet.

(Quelle: KIKEA – Indoorplaymagazin, Oktober 2022)

Jump und Spielwelt – der Umbau läuft (fast) wie geplant. So verändert sich das Konzept.

14. Oktober 2022

🐰 Oster-Spaß im Roby Dome und Robinson Jump:
Eiersuche 🐣 und Bastelaktion am Ostermontag!

Wir sind in den Ferien für euch auch
Dienstags (26.03. und 02.04.) da.

Karfreitag : 10.30 - 19 Uhr
Ostersamstag : 10:30 - 19 Uhr
Ostersonntag : geschlossen
Ostermontag : 10:30 - 19 Uhr